luni, 7 noiembrie 2011

SYSTEMAIR

SYSTEMAIR

Kapitel I
Allgemeine technische Informationen Fans.
Ein Außenläufermotor ist im Wesentlichen wie eine normale, nicht-Synchronmotor aufgebaut, wobei ane Unterschied: Die ststor und der Rotor haben ploaces vertauscht.
Der Stator mit seinen Wicklungen ist in der Mitte des Motors während der Rotor und das Gehäuse selbst befindet.
Die Motorwelle mit dem Rotor dreht sich auf gedichteten Kugellagern innerhalb des Stators und dem Laufrad oder Lüfterflügel sind, um den Rotor Gehäuse montiert.
Mit diesem Design des Rotors und Ventilator bilden eine kompakte Einheit in der Mitte des Luftstroms.
Da die Außenläufermotor "s einzigartige Konstruktion ermöglicht es, durch die transportierte Luft gekühlt werden die Drehzahl des Motors kann durch Spannungsregelung gesteuert werden.

Gehäuse
Die meisten Fans haben ein niedlicher heiße Gehäuse aus - gerollt verzinktem Einhaltung der EN 10n142/10 147.
Das Stahlblech hat eine Schicht von 20 um Zink, die einen hervorragenden Schutz gegen Korrosion bietet. Die verzinkte Bleche - Metallteile sind entweder punktgeschweißt verschraubt oder vernietet. Fans mit Pulver - beschichtete Oberflächen sind gut gegen Korrosion geschützt. Die Pulverbeschichtung in mindestens 40 &mgr; m dick und erzeugt eine harte und schlagfeste Oberfläche. Zur Vermeidung von Umwelt-poliution sind keine Lösungsmittel an der Systemair Pulverbeschichtungsanlage verwendet.

Isolierung
Das Material in sich isoliert Ventilatoren ist wasserabweisend Nicht-Kapillar-Mineralwolle, deren Stabilität wird nicht durch Dampf und Feuchtigkeit.
Die Isolierung ist als nicht brennbar Material, das 200 º C verträgt klassifiziert

Motoren und Laufräder
Die Drehrichtung für dreiphasige Ventilatoren ist durch einen Pfeil auf dem Motorgehäuse angegeben. Fans mit vorwärts gekrümmten Laufräder sind aus verzinktem Stahlblech gefertigt.
Rückwärts - gekrümmten Laufrädern haben Polyamid oder verzinktem Stahlblech blades.These Klingen sind auf einem verzinkten Stahlblech montiert. Die Laufräder sind Presse-fited direkt auf den Rotor der Außenläufermotor. Der Motor komplett mit Laufrad ist in zwei Ebenen dynamisch nach DIN ISO 1940 ausgewuchtet.

Bearings
Der Rotor "s Kugellager sind absolut wartungsfrei - kostenlos und kann in jeder Einbaulage an der maximal genutzt werden angezeigten Temperatur transportiert Luft. Bei einem 40 º C Umgebungstemperatur transportiert Luft, ist die Lebenserwartung der Lager mindestens 40,000 Stunden. Niedrige Umgebungstemperatur ist kein Problem für den Motor Kugellager, wenn der Lüfter in Betrieb ist. Der Grund in der 60 ÷ 90K Temperaturerhöhung im Inneren des Motors während des Betriebs.

Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu